Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.243

Beleuchtung Nordberg Siebmaschine ST 352


smoele

Recommended Posts

Servus zusammen,

hab für meine Nordberg Siebmaschine ST352 ne Beleuchtung genehmigt bekommen. Da die Siebmaschine fast ausschliesslich hinter dem Brecher (Nordberg LT 1213) läuft, schauts mit der Beleuchtung sauber schlecht aus und mitgekauft wurde die nicht. Und die Beleuchtung vom Brecher ist nicht der Hit, ich hab zwar schon eine Lampe gedreht, aber der Brüller ist das immer noch nicht.

Jetzt meine Frage: Wisst ihr wo die Beleuchtung original angebaut ist? Oder hab ihr eigene Lösungen gefunden und wie sehen die aus? Schalter und so ist drin und auch angeschlossen, aber bei Nordberg meint man, da könne man nur einen Scheinwerfer anklemmen und mehr ist nicht! Den Strom hebt der Schalter nicht aus, isst nur mit max. 4A belastbar. Der Vertreter war auch schon da und hat zusammen mit der Werkstatt gesucht wie das gehört und angschlossen ist, aber hat nichts gefunden.

Gruss Christoph
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn der Schalter nur mit 4 Ampere belastbar ist, mußt halt ein Relais dazwischen schalten. Dann kannst soviel Scheinwerfer hinbauen wie Du willst. Brauchst nur´das richtige Relais. Ggf. halt dann mehrere.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja soweit wird es doch noch kommen. Der Witz ist nur Schalter und Kabel und so sind schon eingebaut und verschwinden auch irgendwo im Rahmen, aber anscheinend nicht belastbar.

Stellt sich nur noch die Frage, wo ist die Beleuchtung werkseitig angebracht.

Gruss Christoph
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...