gonzo 0 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo !Hier Bilder von heute. Zitieren
gonzo 0 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 @ Boernie: Falls Du dort arbeitest,weißt Du wer den Hochbau durchführt? Ich konnte nichts herausfinden. Zitieren
gonzo 0 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 So , das letzte für heute. Zitieren
Boernie 12 Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 @ Boernie: Falls Du dort arbeitest,weißt Du wer den Hochbau durchführt? Ich konnte nichts herausfinden.@gonzo : nee arbeite dort nicht ,habe auch mit GL beruflich nichts zu tun , wer dort den Hochbau macht weiß ich auch nicht . Vieleicht findet sich was auf der Seite www.friedrichstrasse-wuppertal.de/ einfach mal anmailen.Gruß Boernieman sieht sich dart bestimmt mal Zitieren
gonzo 0 Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Teile der Ruine zur Morianstr. werden abgerissen.Zum Schutz des Verkehrs hält ein Mobilkran von Breuer&Wasel eine Schutzwand hoch.Zur Gathe steht nichts mehr und der LH 944 beginnt mit aufräumen und sortieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.