Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Job als Maschinist gesucht - Radlader oder Bagger bevorzugt


Zilling

Recommended Posts

Name: Zilling
Vorname:Thomas
Strasse: Freyastraße 53
PLZ: 38106
Ort: Braunschweig
Telefon: 0531-3176807
Fax: 0531-3176806
Email: thomas@zilling.biz
Einstellungsbeginn: Muß leider Kündigungsfrist von 14 Tagen einhalten
Bevorzugter PLZ Bereich: Europaweit - da bin ich total Flexibel
Bisherige Tätigkeit Nach meiner Ausbildung mit Gesellenbrief zum KFZ Mechaniker habe ich diverse Baumschinen bedient, die letzten Jahre in der Bauschuttrecyclingbranche
Erfahrungen & Kenntnisse: Habe in meiner 20 Jährigen Laufbahn im Baugewerbe diverse Baumaschinen bedient, aber auch Körperliche Arbeit ist mir nicht fremd.
Bevorzugte Maschinenart: Favorit ist auf jeden fall ein Großgerät - am liebsten Radlader
Wunschtätigkeit: Am liebsten Radladerfahrer in einem Steinbruch - aber das ist halt ein Wunsch -
Erwartungen:Nette Kollegen, cooler Chef oder Chefin, Angemessene Bezahlung, Efektive Arbeitsweise, wenn das Arbeitsgerät noch einigermaßen in Schuß ist.



Einen neuen Job suche ich, weil ich einfach einen neuen Arbeitskreis aufbauen möchte

Mein Internetauftritt


Meine kompletten Bewerbungsunterlagen schicke ich bei Interesse gern als Office oder PDF Dateien
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hagedorn sucht auch zur Zeit einen Radladerfahrer für die RC- Anlage in Brackwede, zum Job gehört die selbständige Leitung, Verkauf von Materialien, Annahme von Bauschutt und Vorbereitung der Rechnungen.

Gruß ... Detlef
bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...