Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Verkaufe SchmalspurLadeRaupe O&K RL3 + Heckbagger


Recommended Posts

Hallo,
habe meine Gartenarbeit beendet und möchte meine Schmalspurraupe vom Typ O&K RL3 verkaufen. Die Maschine ist Bj. 69. Der angebaute Heckbagger mit Pratzenabstützung ist original O&K Bj. '66 Typ AD1(?).
Die Raupe hat einen stufenlosen hyd. Fahrantrieb der von einem Deutz 2 Zyl. F812L angetrieben wird.
Die Betriebsstundenanzeige steht bei ca. 1459 Std. Die gesamte Raupe ist sehr kompakt. Die Raupe hat längere Zeit im freien gestanden und könnte etwas Farbe gebrauchen. Bis auf die Handbremse, welche man wirklich nicht braucht, sind alle funktionen o.k. Das Laufwerk ist in einem guten Zustand. Der Auspuff ist nicht original und am Fahrersitz ist das Polster verschlissen. Meines Wissens wurde diese historische Baumaschine wurde nur sehr kurze Zeit von O&K gebaut. Diese Maschine sieht man sehr sehr selten, und mit dem original Heckbagger noch seltener. Es dürften wohl nur noch eine Hand voll existieren. Bei Interesse einfach per email kurz melden... Preis VS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...