Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.867

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

und gegen 21:15 Uhr ist auch der AC 200-1 abgerüstet und kann seinen Weg, zurück nach Bremerhaven, antreten. Mir war inzwischen ar***kalt, so, dass auch ich auf schnellstem Wege nach Hause fuhr und einen heißen Kaffee trank.

Foto013.jpg

ENDE: Hoffe euch gefallen die Bilder.

Danke, Wolffkran. Sind aber auch ein paar echt schöne Fotos dabei. yes.gif

Gruß,
Kai wave.gif bearbeitet von Kai

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Danke, Wolffkran. Sind aber auch ein paar echt schöne Fotos dabei.

blink.gif , was meinst du?? Vielleicht bin ich leicht überfordert, aber welche Bilder?

Übrigens macht das Seileinziehen schon Spass, denn ich kann auf den Ausleger rumklettern biggrin.gif
Das neue Seil ziehe ich mir mit dem Lasthacken auf einer Rolle hoch und spule es so ab.
Geschrieben
Hehe, ich glaub, da war ich leicht überfordert. Das war auf deinen ersten Beitrag bezogen und ich hatte es wohl völlig verpeilt, das ich da auch schon drauf geantwortet hatte.... whistling.gif
Sind aber auch nette Bildchen geworden..
Vielleicht kannste ja mal ein paar Bilder machen, wenn du denn zwischendurch dazu kommen solltest.
Das mit dem Spaß glaub ich dir. Auf dem Ausleger klettert man ja nicht alle Tage rum. smile.gif

Viele Grüße,
Kai

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...