Kai 2 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) und gegen 21:15 Uhr ist auch der AC 200-1 abgerüstet und kann seinen Weg, zurück nach Bremerhaven, antreten. Mir war inzwischen ar***kalt, so, dass auch ich auf schnellstem Wege nach Hause fuhr und einen heißen Kaffee trank. ENDE: Hoffe euch gefallen die Bilder.Danke, Wolffkran. Sind aber auch ein paar echt schöne Fotos dabei. Gruß,Kai bearbeitet 26. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Torsten K 59 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Danke, Wolffkran. Sind aber auch ein paar echt schöne Fotos dabei.Hä , was meinst du?? Vielleicht bin ich leicht überfordert, aber welche Bilder?Übrigens macht das Seileinziehen schon Spass, denn ich kann auf den Ausleger rumklettern Das neue Seil ziehe ich mir mit dem Lasthacken auf einer Rolle hoch und spule es so ab. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Hehe, ich glaub, da war ich leicht überfordert. Das war auf deinen ersten Beitrag bezogen und ich hatte es wohl völlig verpeilt, das ich da auch schon drauf geantwortet hatte.... Sind aber auch nette Bildchen geworden..Vielleicht kannste ja mal ein paar Bilder machen, wenn du denn zwischendurch dazu kommen solltest. Das mit dem Spaß glaub ich dir. Auf dem Ausleger klettert man ja nicht alle Tage rum. Viele Grüße,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.