Kai 2 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Es wurde immer dunkler und es tat sich nichts. Was war los? Alle Monteure und auch der Fahrer das AC 200-1 entfernten sich von der Baustelle. Gingen sie was Essen? Ich weiß es bis heute nicht... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Es passierte immer noch nichts und es machte langsam den Anschein, dass man vor Einbruch der Dunkelheit nicht fertig werden würde. Ich nutzte die Gelegenheit und machte dieses schöne Foto. Der 256HC is noch fleißig am "verteilen" von Beton. PS: Es war inzwischen genau 17:30 und der Kran stand noch so dort, wie er da schon stand als ich gegen 14:45 dort ankam. bearbeitet 26. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 18:45 Uhr: Es ist schon fast Dunkel und noch immer ist nichts passiert. Der Kranfahrer, allerdings noch ohne Monteure, ist wieder eingetroffen. Er erläutert auch was passiert war. Man musste noch auf einen Transport warten, der, aus Dortmund, unterwegs war... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Fünf Minuten später traf der Transport dann auch endlich ein. Man hatte beim Zusammenstellen der Kranteile einen Fehler begangen und ein zu langes Auslegerteil wurde aufgeladen. (Das was noch unten in der Grube lag.) Nun kam eins was nur halb so lang war (ca. 4m). Ebenfalls dazu: Das passende Gegengewicht und noch eine Platte für den Zentralballast. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Nun musste der ganze "Krempel" erstmal abgeladen werden,... bearbeitet 26. Oktober 2006 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.