Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Case 888 Mobilbagger


titan326

Recommended Posts


Wer von euch fährt so einen 888? Hab mal einen zur Probe gefahren. Was ich total nervig fand, das Umschalten von Schild auf Pratze ging NICHT von der Kabine aus. Da musste man im Unterwagen einen Kugelhahn umlegen. 1te Stellung schild 2te Schild und Pratze zusammen und 3te nur die Pratze. Nervt euch das nicht wenn ihr jedesmal aussteigen müsst zum Umschalten? bei den alten O&K`s ging das schon aus der Kabine. und die waren gute 20 Jahre älter....


...ich hatte diesen ein halbes Jahr lang gefahren, aber wie gesagt, jetzt ist er verkauft.
Ich hatte mit der Umstellung keine Probleme, also die Stelle des Kugelhahns hat mich nicht gestört.

Kopie_von_P1050895.JPG


Gruß
CasePoclain888P bearbeitet von CasePoclain888P
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 7 years later...

Hallo zusammen,

ich habe einen 688P aus `93 und suche eine Bedienungs-, und Wartungsanleitung dafür. Möchte mal eine richtige Inspektion durchführen und habe Ausfälle an der Elektrik. Gerne auch nur Kopien. Werde demnächst auch ein paar Bilder hier reinstellen.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 15.8.2011 at 17:45, Stefan77 schrieb:

Das sind Informationen zu technischen Änderungen.
Sind eigendlich für die Niederlassungen gedacht gewesen um über Änderungen seitens des Herstellers zu informieren.
Hatte das Glück das sie mal bei einer Ersatzteilliste dabei waren.

Gruß
Stefan77

Antrieb_688_888.pdf

Hallo Stefan77,

sind der 688 und der 888 sonst auch baugleich? Elektrik, Hydraulikanlage usw.?

 

Grüße aus Unterfranken

 

Gerold Staab

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...