Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

HKL Mietpark - Infos & Fotos zu HKL Baumaschinen Vermietung


Gast Sebastian12

Recommended Posts

Moin Kollegen
Ich habe bereits öfter HKL benutzt und bisher war der Service immer top.

Hat sich jemand auch mal solche Online Mietplattformen angeschaut? z.B. Klarx aus München?

Ein Kollege von mir meinte die haben ihm kurzfristig mal gut weitergeholfen, als HKL sie im Stich gelassen hat (warum auch immer).

Würde mich über eine Einschätzung von euch freuen.

Robert

 

Zitieren

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 36 Minuten, robertnine schrieb:

"Ein Kollege von mir meinte die haben ihm kurzfristig mal gut weitergeholfen, als HKL sie im Stich gelassen hat (warum auch immer)."

Dann sollte sich der Kollege am besten mal direkt mit uns in Verbindung setzten. Über unsere Website stehen ja sämtliche Kanäle zur Verfügung. Auch wenn einmal etwas nicht so laufen sollte, wie es sich der Kunde vorstellt, haben wir immer ein offenes Ohr für sachliche Kritik und Anregungen. Besser werden kann jeder. Aber im Stich lassen wir eigentlich niemanden...

Über die HKL- Website und die HKL-App sind jederzeit alle Maschineninfos zu unserem Mietpark abrufbar. Der Mietanfrage folgt dann ein unverbindliches Angebot. Meist hilft auch noch eine Beratung damit dann auch wirklich das richtige gemietet wird. Der Punkt der persönlichen Beratung sollte nicht unterschätzt werden. Gerade bei Maschinen, die über den Minibagger hinaus gehen. Wenn dann alles geklärt ist wird geliefert oder abgeholt. Der Preis steht dann auch fest und es fallen keine weiteren versteckten Kosten wie Provisionen, Gebühren etc. für die Vermittlung an. Ansprechpartner ist immer der jeweilige HKL-Kundenberater. Das macht die Sache dann auch einfach und transparent. Und wie gesagt, wenn einmal etwas nicht rund laufen sollte sind wir für jeden Hinweis dankbar. Für uns und für unsere Kunden.       

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...