Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Was bei GOOGLE EARTH GESEHEN


OTTO KAISER

Recommended Posts

Hier habe ich was auf dem Lagerplatz von Streif in Essen entdeckt. Man sieht deutlich 2 verbogene EC-H Führerhauser und mehrere Auslegerteile die ebenfalls etwas verbogen sind. Würde mich nicht wundern wenn die Teile von den beiden Kranen kommt die vor ein paar jahren in Düsseldorf umgekippt sind. Man sieht das auch an den Turmteilen die sehr ausgefranst sind.

2006/10/post-1111-1160249608_thumb.jpg

bearbeitet von OTTO KAISER
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Otto,
da hast Du Vollkommen Recht das Sind die beiden Krane aus Düsseldorf die dort Umgestürzt sind. Ein Nigel Nagel Neuer Liebherr 280 EC-H und Ein Modell Der serie Davor.

Gruß Liebherrman wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebherr-Fanat
Sehr interesant was du da gefunden hast top.gif top.gif Werde gleich mal mit einen Kollegen in Essen Telefonieren und ihn mal Bilder machen schicken tongue.gif Hat eigentlich noch wer Genaue Infos zu dem Vorfall damals in Düsseldorf ? bearbeitet von Liebherr-Fanat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja frag mal, aber wer weiß wie alt die Bilder sind bei Google Earth. Vielleicht liegen die Teile nicht mehr dort.
Ich glaub es gab 3 Tote 2 Kranführer und einen Arbeiter am Boden. Ist schon komisch das dort die Kabinen gelagert werden wo leute drin gestorben sind. Muß ja ecklig sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebherr-Fanat
Gut !!! Die Teile sind noch da top.gif hat sie vor ca. einer Wochet vom Gehweg aus gesehen eusa_think.gif Wird jetzt versuchen am montag ob er da rankommt whistling.gif . Da hast du recht ist schon ein Bischen Komisch dass da die Kabinen gelagert werden wo Leute drin gestorben sind blink.gif Nunja man kann da nix gegen Machen. Nur ehrlich gesagt da möchte ich nicht drin Arbeiten fals sie nochmal aufgebaut werden rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...