bigmama 11 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Letzteres klingt für meinen Geschmack am plausibelsten - warten wir doch einfach auf das lokale "Gittermast-Orakel" HWR3055.. ..und trinken bis dahin Tee (o.ä. ). Wenn HWR sagt, "da kommt ´n Kran", dann kommt da auch noch´n Kran! Denke mal, dass er was handfesteres beisteuern kann. Gruß Frank bearbeitet 5. Oktober 2008 von bigmama Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo Sascha,Ich möchte nicht unhöflich erscheinen aber den Post 1941 hast du selbst geschrieben, wie soll man da einen Kran erkennen, wenn du selbst der Verfasser bist?? Allerdings wenn BB noch einen stellen will, dann haben die auch Ihre Gründe dafür. je mehr Krane um so schöner.Gruß SaschaNun ja, Asche über mein Haupt,der Post ist komischerweise meiner.....werde langsam Blind auf meinen Augen sorry,ich meinte natürlich den mit der Betonpumpe drauf!Hoffentlich kannst Du das einem alten blinden Mann verzeihen! ;-)Na ich bin für Baustellen mit möglichst vielen TDK´s nur leider spart man da ja auch schon wie verrückt !GrußMike Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 im bereich der Rampe auf Anker Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Bei meinem Besuch in Essen entstanden natürlich auch hier neue Bilder:beginnen wir mit einer Betonpumpe von Cemex die Parkhausauffahrt ist schon sehr weit fortgeschritten Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 die Baustelle aus der Ferne, leider Wetter der Hitachi von THK ist wieder da ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.