Petereicke 9 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Moin das waren klasse Bilder von beiden. Mfg Peter Zitieren
beimler76 0 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen,ich bin noch ganz neu im Forum und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Und zwar komme ich aus dem bautechnischen Brandschutz und benötige Ansprechpartner vor Ort die mir weiterhelfen können. Weiß vielleicht jemand wer die Elektrik oder andere Gewerke(z.B. Heizung, Lüftung, Sanitär) mit dem Thema "baulichen Brandschutz" betreut ??? Ein Foto von einem Bauschild würde mir unter Umständen auch schon weiterhelfen. Es wäre super, wenn ich auf diesem Weg neue Kontakte knüpfen könnte. Falls ich im Gegenzug was für Euch tun kann, würde ich mich freuen.Vielen Dank für Eure Mühe !!!Chris Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 vielleicht findest du hier was du suchsthttp://www.limbeckerplatz.com/index.htm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.