ViperGF33 0 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Beim Blick in die Webcam meine ich einen Adapter für einen weiteren Fundamentanker für einen TDK zu erkennen! Hallo Ja ich bestätige es, es ist ein weiterer Anker. Ich denke es wird einer sein mit kürzerer Auslage. Das dürfte dann glaube auch der letzte (oder vorletzte) sein der da hin kommt. Zumindest glaube ich es, oder es kann sein das noch einer dort hin kommt wo der 1. B-Abschnitt endet und der 2. anfängt. das wäre die letzte für mich sinnvolle Stelle. Gruß Sascha Zitieren
TDK1980 180 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Also es werden laut Nummerierung 7 TDK. Der hohe 280er trägt nämlich die 7. Und 1-3 sind auch schon vergeben. Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Also es werden laut Nummerierung 7 TDK. Der hohe 280er trägt nämlich die 7. Und 1-3 sind auch schon vergeben.Diese Info ist natürlich Gold wert. Die Nr. auf den letzt aufgestellten Kran konnte ich leider nicht per Webcam ersehen.Danke für die Info Also kommen noch 3 TdK´sGruß Sascha Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Moin,MoinKann nur Bestättigen die Jungs vom Krandienst waren auch da.Und ein Turmteil liegt schon da.. Mfg Peter Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ich sehe gerade auf der webcam das der 954 von harzheim abgeholt wird=( Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.