Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.321

Recommended Posts

Geschrieben

Beim Blick in die Webcam meine ich einen Adapter für einen weiteren Fundamentanker für einen TDK zu erkennen! whistling.gif

Hallo Ja ich bestätige es, es ist ein weiterer Anker. Ich denke es wird einer sein mit kürzerer Auslage. Das dürfte dann glaube auch der letzte (oder vorletzte) sein der da hin kommt. Zumindest glaube ich es, oder es kann sein das noch einer dort hin kommt wo der 1. B-Abschnitt endet und der 2. anfängt. das wäre die letzte für mich sinnvolle Stelle.

Gruß Sascha

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also es werden laut Nummerierung 7 TDK. Der hohe 280er trägt nämlich die 7. Und 1-3 sind auch schon vergeben.
Geschrieben

Also es werden laut Nummerierung 7 TDK. Der hohe 280er trägt nämlich die 7. Und 1-3 sind auch schon vergeben.

Diese Info ist natürlich Gold wert. Die Nr. auf den letzt aufgestellten Kran konnte ich leider nicht per Webcam ersehen.
Danke für die Info klatsch.gif
Also kommen noch 3 TdK´s

Gruß Sascha
Gast Petereicke
Geschrieben

Moin,Moin
Kann nur Bestättigen die Jungs vom Krandienst waren auch da.
Und ein Turmteil liegt schon da.. wave.gif

Mfg Peter
Geschrieben
ich sehe gerade auf der webcam das der 954 von harzheim abgeholt wird=(

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...