ExBauIngStudi 0 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 und so sieht der neubau vom parkdeck vom EKZ aus aus: so, noch hab ich knapp zwei wochen urlaub, werde also noch ein paar mal vorbei gucken, für heute wars das aber erstmal... Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Der Fundamentanker für den nächsten TDK ist in die Baugrube gekommen, und wie ich auf der CAM erkenne wird der Schnelleinsatzkran demontiert.Gruß Sascha Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Richtig der 71k ist wech und der andere wird ein 280 ECH LI 85m HH Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 @mo2351: Leider habe ich nur dieses eine Bild vom VW.So, 3 Tage vor Schulbeginn gibt's dann noch die letzten Fotos aus den Ferien von mir:die kleine Seitenstraße ist nun auch vollständig asphaltiert Im Center ist mir, schon beim letzten Besuch, aufgefallen, dass um einige Säulen Klebeband ist. Es sieht echt miserabel aus! Telekraft war heute auch wieder da Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 er hat wohl keine Klimaanlage Der Kran hat sich während meinem gesamten Aufenthalt in Essen (ca.4 Std.) nicht einen Millimeter bewegt und der Fahrer hat geschlafen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.