Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Auch wenn wir vom Thema abkommen.
An der Baustelle Laim190 ( gar nicht weit von der Donnersberger Brücke ) stand einer und an der Baustelle MAN-Verwaltung mindestens drei. Bilder ja, aber leider nicht digital.

Hier ein paar Bilder die ich im Netz dazu gefunden habe.

Laim190: http://www.deutsches-architektur-forum.de/...mp;postcount=16
MAN: http://www.deutsches-architektur-forum.de/...mp;postcount=18 bearbeitet von mo2351

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
wir haben Liebherr und Wolf und seid 2006/2007 Potain
die Billiger als die Liebherr ist auch klar ein 2CV ist auch Billiger als ein Porsche
sollen auch schneller zu Montieren sein worüber ich nur Lachen kann
Mit einem Monteur von Potain haben wir für einen MDT 192 (vergleichbar mit 180ECH) 40m HH und 40m Ausladung Länger gebraucht als für einen 280 ECH mit 75m HH und 70M Ausladung
Meiner Meinung nach ist ein 256 HC Baujahr 1990 einfacher einzustellen und hat eine Bessere Technik
Gast Petereicke
Geschrieben
Moin,Moin.
Habe bei my video zwei kleine videos ein gestellt.
Potainkran.
Baggerarbeiten.

Mfg Peter
Geschrieben

Soooooooooo, wie versprochen war ich heute auf der baustelle und hab endlich wieder mal n paar fotos gemacht! hier sind sie auch schon!

heute wurde in der zeit wo ich da war gerade einige fahrbanmarkierungen gefertigt...

DSCF4424.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...