Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

gestern wurden dann noch Vorbereitungen auf der Hauptstrasse zum Asphaltieren der letzten Fahrspur getroffen: der Bitumenspritzer drehte seine Runden

P1000587.JPG

P1000588.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

mit diesem Anhänger, der einen eigenen Antrieb hat wurde das Bindemittel an die schon vorhanden Spur aufgetragen

P1000593.JPG

Der eigentliche Belag kam dann wohl heute drauf.

Nun seit ihr am Ende angekommen. Ihr könnt jetzt wieder alle aufwachen! biggrin.gif

Bis dann.
wave.gif bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben (bearbeitet)
Der Potain war vorher in NL ist das erstemal in der BRD und ist erst 1 jahr alt in Wiesbaden war ein Bruder von dem hier yes.gif
dannzu dem beitrag Montage von B&B Leuten unsere Krane Montieren wir selber bei Angemieteten Krane sind wie nur zur zur hilfe wenn wir Zeit haben
bearbeitet von HWR3055
Geschrieben (bearbeitet)
@ HWR3055
Verstehe ich das richtig, Du arbeitest bei BB?

Kannst Du mal was zu den Potains sagen? Habe den " Bruder " im Oktober 2007 in Wiesbaden fotografiert ( http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...imagelayer=.jpg ) und mich darüber doch sehr gewundert das BB Potains einsetzt. Hab immer gedacht in Deutschland hat BB nur Liebherr und Wolff Krane ( und vielleicht noch ein oder zwei Peiner Untendreher ). Wäre interessant zu erfahren wieviele neue Krane ( und besonders welche Typen ) so angeschafft wurden.

Bei uns im Ruhrgebiet hat BB in den 90iger meiner Meinung nach fast nur Wolff-Krane eingesetzt. Jetzt hab ich bestimmt schon 3 oder 4 Jahre keinen mehr fotografiert, immer nur Liebherr. Dafür habe ich in München in letzter Zeit öfters Wölffe von BB gesehen. Hat die MTA in Duisburg eventl. gar keine mehr?

@ Daniel
Hast Du noch mehr Bilder von dem VW Crafter? Der ist mir leider auch noch nicht vor die Linse gekommen. bearbeitet von mo2351
Geschrieben

Dafür habe ich in München in letzter Zeit öfters Wölffe von BB gesehen.

Hast du auch Bilder?
Ich den nur den Wipper an der Donnersbergerbrücke zusammen mit dem Liebherr EC-H
Aber ob der von BB war oder gemietet ??
Aber dann im Bilfinger oder Kran(München) Theard

gruß Simon

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...