ViperGF33 0 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 So wie es ausschaut ist der nächste TDK im Anmarsch, Ich glaube Telekraft hat einen Autokran positioniert und es werden Turmstücke errichtet. Also deutet alles auf den nächsten TDK im 2.BAGruß Sascha Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Moin habe den Termin für Heute verpasst aber unter limbeckerplatz.com kann mann bilder sehenvon der Webcam.Mfg Peter Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Haste nicht viel verpast heute haben wir nur den Turm Gestellt auserdem ist das nur ein PotainDauert bei der Montage immer etwas Länger Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Moin,MoinBin so wie so in der Ecke Morgen werde dan mal schauen.Wollte auch noch mal nach Siemens ist alles in dem Bereich.Mfg Peter Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 als ergänzung noch der 954 von harzheim ist weg 0da konnte ich durch zufall ein paar bilder erhaschen, als ich zum kino gegangen bin... quali geht so, weil ist mit handy geschossen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.