Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es Meldungen über einen Brand im oder am Einkaufszentrum?

Gestern hat sich ziemlich viel Feuerwehr am Gebäude getroffen und eine Fahrspur gesperrt gehabt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Kann auch eine Feuerwehrübungen gewesen sein, denn sows muss man ja auch mal am Objekt erpoben. In Dortmund wurde sowas auch vorkurzen bei der neuen Ost-West U-Bahn durchgeführt.

Grüße,
Lemmy
Geschrieben
wobei mich die sache mit der U-Bahn gerade auf was bringt!
noch kann man zwar zwischen neuem center und altem karstadt durchgehen, aber später einmal wird ja auch das weg sein...
und der u-bahn eingang ist dann quasi von der stadt aus hinter dem center....
dann muss man einmal um das ganze center rum eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif
das ist aber mies sad.gif
Geschrieben

...
dann muss man einmal um das ganze center rum eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif
das ist aber mies sad.gif

Meine Worte. sad.gif

Hawe
Geschrieben
Um bo207 erstmal zu beruhigen, das K bei Karstadt leuchtet wieder. Also scheint bei den 300 Millionen Euro die ausgegeben worden sind, auch noch 2 Euro fürs Leuchtmittel übrig gewesen zu sein. klatsch.gif

Die Kugeln die angeblich nicht alle leuchten sollen, werden jetzt und in Zukunft nicht leuchten, da sie reine Fenster sind. wink.gif Also bevor man sowas äußert, vielleicht erstmal informieren.

Hier und auch in anderen Foren wird immer wieder kritisiert das es mit anderen Zentren nicht mithalten kann. Dies ist logisch, denn das Zentrum ist noch nicht fertig. Läden wie McDonalds, Saturn, Rewe, Puma, Energie, D&G, Dickies werden erst im 2. Abschnitt folgen.

Ein guter Freund von mir, arbeitet im ECE Center in einem Reisebüro, und er bestätigt das die Besucherzahlen und Verkaufszahlen zumindest in diesem Laden bereits jetzt schon an die vom Centro rankommen.

Und was die Sauberkeit betrifft im Limbi, da kann ich nur eins zu sagen : Bis auf Sand im Parkhaus herrscht 1 A Hygiene. Leute die die Tische putzen sind überrings nicht zuständig für den Boden, das macht ein anderer externer Dienstleister. rolleyes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...