bo207 0 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Gibt es Meldungen über einen Brand im oder am Einkaufszentrum?Gestern hat sich ziemlich viel Feuerwehr am Gebäude getroffen und eine Fahrspur gesperrt gehabt. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Kann auch eine Feuerwehrübungen gewesen sein, denn sows muss man ja auch mal am Objekt erpoben. In Dortmund wurde sowas auch vorkurzen bei der neuen Ost-West U-Bahn durchgeführt.Grüße,Lemmy Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 wobei mich die sache mit der U-Bahn gerade auf was bringt!noch kann man zwar zwischen neuem center und altem karstadt durchgehen, aber später einmal wird ja auch das weg sein...und der u-bahn eingang ist dann quasi von der stadt aus hinter dem center.... dann muss man einmal um das ganze center rum das ist aber mies Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 ...dann muss man einmal um das ganze center rum das ist aber mies Meine Worte. Hawe Zitieren
Mandelkeks 0 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Um bo207 erstmal zu beruhigen, das K bei Karstadt leuchtet wieder. Also scheint bei den 300 Millionen Euro die ausgegeben worden sind, auch noch 2 Euro fürs Leuchtmittel übrig gewesen zu sein. Die Kugeln die angeblich nicht alle leuchten sollen, werden jetzt und in Zukunft nicht leuchten, da sie reine Fenster sind. Also bevor man sowas äußert, vielleicht erstmal informieren.Hier und auch in anderen Foren wird immer wieder kritisiert das es mit anderen Zentren nicht mithalten kann. Dies ist logisch, denn das Zentrum ist noch nicht fertig. Läden wie McDonalds, Saturn, Rewe, Puma, Energie, D&G, Dickies werden erst im 2. Abschnitt folgen.Ein guter Freund von mir, arbeitet im ECE Center in einem Reisebüro, und er bestätigt das die Besucherzahlen und Verkaufszahlen zumindest in diesem Laden bereits jetzt schon an die vom Centro rankommen.Und was die Sauberkeit betrifft im Limbi, da kann ich nur eins zu sagen : Bis auf Sand im Parkhaus herrscht 1 A Hygiene. Leute die die Tische putzen sind überrings nicht zuständig für den Boden, das macht ein anderer externer Dienstleister. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.