Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

DPP_0605.JPG

Mit diesen Bild verabschiede ich mich dann auch schon wieder von heute von diesem Bereich.

Grüße,
Marcus
Geschrieben
Ich schreibe es hier auch nochmal rein:

Man sollte aber auch das Rhein-Ruhr-Zentrum an der Stadtgrenze zu Mülheim nicht vergessen. Es liegt nur einen Steinwurf vom neuen Shopping-Tempel am Limbecker Platz entfernt. Denn gerade der bevölkerungsreiche Essener Westen kann wählen wo er in Zukunft shoppen geht. Und das Rhein-Ruhr-Zentrum hat da einiges zu bieten.
Geschrieben

... der bevölkerungsreiche Essener Westen kann wählen wo er in Zukunft shoppen geht. Und das Rhein-Ruhr-Zentrum hat da einiges zu bieten.

Ich war am letzten Wochenende in Essen, wollte zur U-Bahn am Berlinerplatz und Stand um 19:00 Uhr vor den -seit einer Stunde - verschlossenen Türen des Zentrums. Mit anderen Worten: Man muss um den kompletten Bau herumgehen um zur U-Bahn zu gelangen. Und wenn man die falsche Richtung wählt, passiert es dass man plötzlich mitten auf der Strasse landet.

Meiner Meinung nach in zweifacher Hinsicht ein sehr schwaches Bild. huh.gif

Ich kann es ja verstehen, dass während der Bauphase einige Umweg in kauf zu nehmen sind, aber das man den Leuten keinerlei Hinweise gibt, wie sie zur U-Bahn kommen.

Und das dort frühzeitig die Bürgersteige "hochgekurbelt" werden passt zum Weltstadtflair von Essen.

Hawe

Geschrieben
Wobei du jetzt sicherlich eher den Sonntag meinst. Samstag hat zumindest das Center bis 20 Uhr auf und bis mindestens 21 Uhr wird man wohl auch noch durch gehen können.

Zugeben Ich verstehe nicht wirklich warum man nicht zumindest das Center zumindest bis 24 Uhr jeden Tag für den Durchgang geöffnet hat. Es zeigt sich mir doch das man da wieder recht kurzsichtig geplant hat.

Man wird sehen wie die Essener Bevölkerung das ganze sich gefallen lässt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...