Gast lemtry Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Hi,das Teil muss sich ja auch erstmal bekannt werden. Und unter der Woche ist eh meist weniger los. Da es ja doch noch Leute gibt die Arbeiten.Und morgens waren doch recht viele ätere Menschen im Center und später kamen dann auch jünger. Heute und an den beiden folge Tagen könnte das Center aber dann doch foller werden, vor allem bei den Wetter.Zumindest war die Eröffnung vom Gebäude gestern auf vielen Kanälen zusehen.Was mir auch aufgefallen ist das im UNtergeschoss ein Laden noch nicht da war. Da präsentierte sich einen einen schöne Wand.Und was auch interessant war, das man erfahren konnte das einige Mitarbeiter der einzelnen Läden noch bis sechstunden vor der Eröfnung die Läden eingeräumt haben und deshalb dann zum Teil auch recht mitgenommen aussahen.Ich bin aber mal gespannt wie sich das Teil entwickeln wird und wie das Konzept aufgehen wird. Laut den Nachrichten von ZDF sollen noch 60 solcher Innenstadtcentren folgen. Einige davon sind schon im Bau oder fast ferig.Was ich schade fand war, das man das Wasserspiel etwas einfach ist. Das kann mit BRaunschweig kaum mithalten. Okay da fangen dann sich die einzelnen Center dann wieder zu unterscheiden an.Zumindest meine Muter und Oma fanden das Teil klasse und als gute Alternative zum RRZ und zum Centro. Vor allen weil man es auch ohne Probleme mit Bus und BAhn erreichen kann.Grüße,Marcus Zitieren
bo207 0 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Ist es denn so schwer für das Management die Leuchtmittel im "K" von KARSTADT an der Fassade zu tauschen?Peinlich, neues Center schon nach wenigen Tagen mit defekter Leuchtreklame zu betreiben. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Hi,naja das mit den "K" wird sicherlich in den nächsten Tagen noch behoben, den es sind auch noch nicht alle Perlen am leuten.Und ich bin mir sicher das es auf dauer immer mal einige Deffekte bei den Lampen geben wird, die nicht sofort ersetzt werden. Aber der der BA ist ja auch noch hier und da eine Baustelle. Auch findet man im Center noch einige Stellen, wo der Baudreck noch liegt.Grüße,Lemmy Zitieren
Skippione 0 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Endlich mal jemand den man kennt ;-). Ein Betonmischer von Schmucker aus Bergkamen. Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 hi leute ich war heute in essen und habe gesehen das harzheim mit dem neuen 954 da ist und anfängt das alte karstadt gebäude abzureißen.außerdem habe ich einen guten sichtungs punkt gefunden nämlich oben auf dem 3 oder 4 parkdeckrobert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.