Gast lemtry Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 @sunce1Danke für den Hinweis, habe es auch schon die Tage geändert. Habe die Info nur so bekommen. Und meine Eltern haben diese Einladung heute bekommen. Von daher habe ich da nun auch den genauen Wortlaut.Ich selber werde mir mal das Teil zumindest dann doch genauer ansehen wenn es fertig ist. Wie sicherlich die anderen User hier auch.Grüße,Marcus Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Mir ist gerade was auf der Webcam die den ersten BA zeigt aufgefallen. Das aktuell die Fasade etwas verändert wurde.WebcamDabei ragen einige Platen etwas herraus und kommen wie Noppen rüber. Sollte das so bleiben lockert das doch ein wenig die Glattestrucktur der Fasade etwas auf. Mal sehen ob das so bleibt. Zitieren
bo207 0 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Die neue - noch schlechtere Website - des Centers ist online.Die Shop und Markenauswahl ist echt 0815. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Die neue - noch schlechtere Website - des Centers ist online.Die Shop und Markenauswahl ist echt 0815.Was willste erwarten!? Gucci & Co?Center ist Center egal ob 20.000 m² oder 90.000 m²Die Ketten wirst du so oder so drin haben. Vor allem die Mobilfunkbetreiber. Einfach mal abwarten was im 2 BA sich ansiedeln wird. Zitieren
bo207 0 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 es wurde damit geworben, dass es Marken geben wird, die es noch nicht in einem dt. Center gibt. Und irgendwie gab es alles schon. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.