Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
Bin mal gespannt, was bei Starkregen mit dem Wasser passiert, das sich von Normas Kleid seinen Weg zum Erdboden sucht. Ob es da einen schönen Wasservorhang vor dem Haupeingang gibt?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bin mal gespannt, was bei Starkregen mit dem Wasser passiert, das sich von Normas Kleid seinen Weg zum Erdboden sucht. Ob es da einen schönen Wasservorhang vor dem Haupeingang gibt?

klatsch.gif Schöner Anblick!
Geschrieben

Es würde mich nicht verwundern, falls das nicht berücksichtigt wurde.
Oder aber die Dachrinne ist nicht ausreichend gross ausgelegt. eusa_think.gif

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Harry
Gast lemtry
Geschrieben (bearbeitet)
Für alle die es interessiert.

Karstadt macht bereits schon am 10.03.2007 für einen Tag auf. Dazu wurden nun Einladungen an die Kunden geschickt.

So öffnet das Warenhaus an diesen Tag vor der offizielen Eröffnung des gesamten ersten BA des EKZ, in der Zeit zwischen 10 und 22 Uhr.

Grüße,
Lemmy bearbeitet von lemtry
Geschrieben
Stimmt so nicht. Das Exklusiv-Shopping ist nur mit Einladung und auch nur am 10.03.08 von 10.00 bis 22.00 Uhr.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...