dietmar.du 0 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Bin mal gespannt, was bei Starkregen mit dem Wasser passiert, das sich von Normas Kleid seinen Weg zum Erdboden sucht. Ob es da einen schönen Wasservorhang vor dem Haupeingang gibt? Zitieren
bo207 0 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Bin mal gespannt, was bei Starkregen mit dem Wasser passiert, das sich von Normas Kleid seinen Weg zum Erdboden sucht. Ob es da einen schönen Wasservorhang vor dem Haupeingang gibt? Schöner Anblick! Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Bin mal gespannt, was bei Starkregen mit dem Wasser passiert, das sich von Normas Kleid seinen Weg zum Erdboden sucht. Ob es da einen schönen Wasservorhang vor dem Haupeingang gibt?Es würde mich nicht verwundern, falls das nicht berücksichtigt wurde. Oder aber die Dachrinne ist nicht ausreichend gross ausgelegt. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Harry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Für alle die es interessiert. Karstadt macht bereits schon am 10.03.2007 für einen Tag auf. Dazu wurden nun Einladungen an die Kunden geschickt. So öffnet das Warenhaus an diesen Tag vor der offizielen Eröffnung des gesamten ersten BA des EKZ, in der Zeit zwischen 10 und 22 Uhr.Grüße,Lemmy bearbeitet 1. März 2008 von lemtry Zitieren
sunce1 0 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Stimmt so nicht. Das Exklusiv-Shopping ist nur mit Einladung und auch nur am 10.03.08 von 10.00 bis 22.00 Uhr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.