Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Verfugung der neuen Gehwegseitne.

IMG_7512.JPG

Bei Deichmann muss man nun deutlich Tempo machen, wenn man kommende Woche den Laden neu eröffnen will.

IMG_7514.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bei der Gestaltung des Platzes vor dem neuen EKZ und Deichmann, wird auch der ehem. Metallring, aus den alten Platz wieder verwendet.

IMG_7515.JPG

Gegenlicht

IMG_7533.JPG

Aufbau der Aussenhaut.

IMG_7539.JPG

Geschrieben

Anbringung der letzten Lichtkugeln an dieser Seite.

IMG_7550.JPG

IMG_7558.JPG

Viel erlebt hat die alte Fasade, des noch Kaufhauses. In Ende 2009 werden zumindest einige Elemente im zweiten BA wieder eingebaut werden.

IMG_7560.JPG

Geschrieben

Vilen Essener Bürgern wird das late Gebäude fehlen. Der Neubau wird hoffentlich lange Modern sein. Und hoffentlich nicht mal wie in anderen Städten dann doch eher ein Problem werden. Zumindest das Konzept im Inneren verspricht wirklich ein Erlebniss zu werden und man kann denn neuen EKZ nur alles gute wünschen.

DPP_0032.JPG

Anbringung der letzten Deckenelemente am Eingang, kommend von der Limbecker.

IMG_7600.JPG

Geschrieben

Mit diesen Bild verabschiede ich mich dann mal wieder aus diesen Bereich und auch aus den Forum. Zumindest solange bis ich mal wieder Beruflich was zutun habe.

Grüße,
Marcus

IMG_7604.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...