Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Verfugung der neuen Gehwegseitne. Bei Deichmann muss man nun deutlich Tempo machen, wenn man kommende Woche den Laden neu eröffnen will. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Bei der Gestaltung des Platzes vor dem neuen EKZ und Deichmann, wird auch der ehem. Metallring, aus den alten Platz wieder verwendet. Gegenlicht Aufbau der Aussenhaut. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Anbringung der letzten Lichtkugeln an dieser Seite. Viel erlebt hat die alte Fasade, des noch Kaufhauses. In Ende 2009 werden zumindest einige Elemente im zweiten BA wieder eingebaut werden. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Vilen Essener Bürgern wird das late Gebäude fehlen. Der Neubau wird hoffentlich lange Modern sein. Und hoffentlich nicht mal wie in anderen Städten dann doch eher ein Problem werden. Zumindest das Konzept im Inneren verspricht wirklich ein Erlebniss zu werden und man kann denn neuen EKZ nur alles gute wünschen. Anbringung der letzten Deckenelemente am Eingang, kommend von der Limbecker. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Mit diesen Bild verabschiede ich mich dann mal wieder aus diesen Bereich und auch aus den Forum. Zumindest solange bis ich mal wieder Beruflich was zutun habe.Grüße,Marcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.