Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Hi Leute,nach langer Zeit habe ich es heute mal kurz hier her geschaft. Werde aber auch dann nach diesen kleinen Bildbericht auch wieder verschwinden. Da ich aktuell weniger im Internet aktiv bin. Aber hier ja immer noch etliche Leute die Sache aktuell halten.So nun aber meine Eindrücke von gestern.An der Westseite müssen noch einige Dinge gemacht werden. Aber es geht spürbar Richtung Fertigstellung. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Anlieferung von Schaufensterscheiben. Restarbeiten an der Aussenfasade. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Noch fehlen hier die kleinen Leuthalbkugeln. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Fasadenreiniger Da fehlen noch einige Wandelemente. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Reinigung der Aussenhaut des neuen EKZ. Lichtkugel Nachbesserungen an der Fasade. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.