Kai 2 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Die Teile heißen übrigens "Fundament-Anker" [...]*Klugscheiß-Modus: An*80 Punkte für dich. Die grauen Anker die im Fundament verbleiben sind die "Fundamentanker".Der "Turm" darüber, ist nur ein Rahmen zum genauen Einsetzen der Anker, er wird nach dem Einbetonieren entfernt. (Siehe auch die Ösen an den Eckprofilen für die Anschlagketten) Diese "Rahmen" nennen sich "Fundament-Verankerungsschablonen". *Klugscheiß-Modus: Aus*Viele Grüße,Kai bearbeitet 12. Februar 2008 von Kai Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo,Auf der Webcam sehe ich einen Kran der Firma Telekraft, scheinbar wird morgen der zweite TDK aufgebaut.Gruß,Sebastian Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Bin heute dran vorbeigekommen, der Telekraft Kran steht immer noch- aber nichts von einem zweiten TDK zu erkennen. Vielleicht wird dieser ja ab Montag aufgebaut. Der Blick in die webcam wirds zeigen! Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Um nun endlich mein Schmarotzer-Dasein im Forum aufzugeben, hab ich mich heut mal auf die Socken gemacht. "Nummer 2 lebt" und bekommt bald Gesellschaft.. Dieser Liebherr von Telekraft... Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ...wird vermutlich am Montag beginnen, ein bissl mehr Leben in´s Loch zu tragen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.