ViperGF33 0 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 schaue ebenfalls in die Webcam, aber kein Mobilkran in Sicht. Also Fehlalarm mit einem weiteren TDK Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 HuHu, ich bin auch wieder da!nur zur Info:bin zwischenzeitlich umgezogen (innerhalb von essen) und hatte kein internet mehr, jetzt bin ich aber wieder online! werd es aber hier kaum noch schaffen, bilder rein zu stellen, da ich beruflich die woche über nicht da bin und am wochenende auch leider kaum die zeit finden werde! sollte ich es aber doch mal wieder schaffen, dann bekommt ihr die natürlich hier zu sehen! wollte auch mal ein paar "design-bilder" machen, also aus ungewöhnlichen perspektiven und so spässe, habt ihr da interesse dran!?PS: super fotos weiterhin hier, besonders von christian demski Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 So, hier kommen einige Updates! Wahrscheinlich habe ich im Beitrag#1364 zufällig beobachtet, wie der Adapter für einen neuen Liebherr Kran in die Baugrube gehoben wurde! Den bereits aufgebauten TDK mit der Nr. 2 habe ich ebenfalls abgelichtet! Der Unterwagen hat schon riesige Dimensionen! Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Noch einige Details! Ganz schön schwer dieser "Betonbrocken" zum beschweren des Unterwagens! bearbeitet 11. Februar 2008 von prinzali Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Die Teile heißen übrigens "Fundament-Anker" Danke fürs Update! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.