Gast Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Nein es ist HKV hier ist der Link zur Firma http://www.hkv-krane.de/ Gruß Jörg Zitieren
casterix 0 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 @ LinesDanke für die schnelle Antwort. Jetzt wo ich weiß wo nach ich suchen muß habe ich auch verschwommen den HKV Schriftzug entdeckt. Der Farbton ist auch einen Tick heller al der von Wiemann. Man kann ja nicht immer richtig raten Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Moin,Schaut mal auf die Webcam, heute wird der Rot/Weiße TDK abgebaut. Der gleiche HKV Kran wie gestern, ist wohl auch dabei. Jetzt bleibt nur noch Kran 8 übrig. Der kommt dieses Jahr bestimmt auch noch weg. GrußSebastianEdit:Der Regen stört wohl etwas... bearbeitet 10. November 2007 von BaggerDS Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Hi,das ging ja dann schneller als gedacht. Aber es zeigt einen gut. Das es nun spürbar vorran geht. Sind ja auch bald nur noch 4 Monate bis zur Eröffnung. Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Guten Morgen zusammen...ich reiche hier mal die Bilder nach, die ich Freitag vom Bau gemacht habe, inklusive ein paar Fotos des TDK-Abbaus...Ein Blick auf den Brückenanschluss zum Center. Die Gerüstkonstruktion fällt auf Hier wird gerade die Kabine des blau-weißen Terex verladen. Aus- und Gegenausleger sind bereits demoniert: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.