cdemski 0 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ein Blick zum südlichen Ende der Baustelle: UND SO sieht das riesen Ungetüm vom Krupp-Gürtel aus betrachtet: Das wars erstmal von mir Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Also großes Lob an Euch beide ( Lemtry, Christian Demski ) das war ein klasse Bericht!M.E. solltet Ihr diesen Bericht auch unter Kranmontagen einstellen! Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi prinzali,danke für das Lob. Wobei ich erstmal die Bilder nur hier lasse. Derzeit will ich auch mehr Zeit in ein Webprojekt investieren. Von daher werde ich auch deutlich weniger Bilder in den kommenden Wochen hier zeigen. Werde aber wie gewohnt, dennoch weiter die Baustellen besuchen.Grüße,Marcus Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich bedanke mich auch fürs Lob Ab nächste Woche Montag bin ich wieder voll "einsatzfähig" GrüßeChris Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Moin,Wie man jetzt auf der WEBCAM sehen kann, kommt der Liebherr TDK ganz rechts, der neben den Lieferanten Zugang steht, weg. Der LTM 1400-7.1 von Telekraft übernimmt den Abbau.Gruß,Sebastian bearbeitet 18. Oktober 2007 von BaggerDS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.