Gast lemtry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Kabiene und Turm. Hier ist das Teil fast am Ziel. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Mal nur die Kabine, des TDK. LOGO Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Nach einer kleinen Pause. Konnte nich noch die Verladung des ersten Teils, des Turms noch ablichten. Die Kabine war schon fertig verladen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Damit man die beiden Teile so wie sie sind verladen konnte. Musste man erstmal den Tieflader verlängern. Dann wurde das Teil abgelassen und festgemacht. Hier macht sich der letzte Transport auf den Weg.Mit diesen beiden Bildern verabschiede ich mich dann und hoff die Bilder haben etwas gefallen.Grüße,Marcus Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Nachdem ich am Freitag das Webcam-Bild gesehen habe, hab ich mich dann auch mal auf die Socken gemacht um ein paar Fotos zu machen Hier mal mein Foto-Beitrag von Freitag...Der ganze Liebherr Autokran mit seiner Gittermastspitze. Das nächste Turm-Stück hängt noch nicht, wurde aber schon an die Seile befestigt. Der Hilfs-Autokran hat die TDK-Kabine am Haken um sie zu verladen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.