cdemski 0 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) In der Hoffnung eine Stelle zu finden, wo die Brücke am Center "andockt" machte ich dieses Weitwinkel-Foto...Aber ich konnte es selbst nicht entdecken Man kann nur spekulieren und abwarten Das war's erstmal bearbeitet 31. Juli 2007 von cdemski Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 In der Hoffnung eine Stelle zu finden, wo die Brücke am Center "andockt"Vielleicht direkt links vom Treppenhaus oberhalb des geschlossenen Bereichs in der 1. Etage.Ist die Brücke überhaupt lang genug um die Strassen komplett zu überbrücken? Mglw. wird ja noch ein zusätzliches Widerlager gebaut?!?Das Parkhaus oberhalb der Tankstelle (Standpunkt) hat dabei ebenfalls eine Generalüberholung nötig, wenn ich mich an meinen Fotoausflug zurückerinnere.... Harry Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Das der Lf da ist bedeutet ja das es bald los geht Schön das sich Harzheimer einen Li954c LF geleistet hatt. Da gibt es in Deutschland noch keine fünf von. bearbeitet 31. Juli 2007 von PK984C Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Das der Lf da ist bedeutet ja das es bald los geht Schön das sich Harzheimer einen Li954c LF geleistet hatt. Da gibt es in Deutschland noch keine fünf von.Woher willst du wissen das es ein Li954c LF wird? Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Auf der Limbecker Homepage steht, daß am 1 August, also morgen der beginn der Abbrucharbeiten ist. Für Kunden des Warenhauses stehen Parkplätz auf dem Berliner Platz zur Verfügung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.