BaggerDS 0 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 War beim Parkhaus jemals die Rede von Denkmalschutz? Ich dachte, nur die Fassade vom jetzigen Karstadtgebäude!Sorry, ich meinte das Karstadtgebäude, daß es wohl doch nicht ganz unter Denkmalschutz steht. Ich habe es verbessert. Bald kommen die ersten Schwertransporte und bringen die Bagger. Ob es die gleiche Firma sein wird, die das Deichmangebäude abgerissen hat Ich bin mal gespannt, wo die Ersatzparkplätze hin kommen werden, wenn man das Parkhaus am Karstadtgebäude, kommende Woche angfängt abzutragen.Ich kann mir gut vortstellen, daß die Autos da Parken werden, wo der Zirkus immer steht / da wo die, die Fussgängerbrücke machen.GrußSebastian Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Den Abbruch des Parkhauses von Karstadt wird bestimmt wieder von Harzheim und THK Bau durchgeführt, da Sie beide bereits die beiden Kaufhäuser unter der Führung von THK Bau abgerissen haben.Das Deichmann Gebäude wurde von Stricker aus Dortmund abgerissen und ist eine Baustelle für sich und hat nix mit dem ECE Center zu tun, Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 So, wieder ein paar Bilder von meinem abendlichen Foto-Rundgang gestern.@ Mr_Jay-X:Richtig, am Parkhaus hängt eine Plane mit "THK" Die auf dem Berliner Platz liegende Fußgängerbrücke, wird ja derzeit mit roter Rostschutzfarbe bearbeitet: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.