cdemski 0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) So, bin ja heute wieder am Bau gewesen und ich muss sagen: Die hauen da ganz schön rein. Hat sich einiges seit gestern getan.Hier eine Übersicht über die Arbeiten: Der "Kran-Dübel" bekommt so langsam sein Gerippe für's Fundament: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Arbeiten am Fundament für Kran 5: Noch schnell den Bauplan kontrollieren: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier kommt wieder Nachschub an Stahl per Autokran... : ...der auch hier verarbeitet wird: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) ...und hier: Hier wird weiter betoniert. Geliefert wird per Kran 8: Das war's erstmal. Hab noch etliche Baumaschinen in Aktion fotografiert. Vielleicht setze ich die später noch rein.@ BauIngStudi: Auch heute da gewesen? Hab den silbernen Actros mit dem Flammendecor erwischt (habe ich unter "Abbruch" gestellt) bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier die Ecke bei Kran 8: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.