Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kramer 312 SE - Suche Gelenkwelle / Hinterachse


Recommended Posts

Hallo Kramerland

Wie ich aus den letzten Zeilen entnehmen kann hat sich ja meine Arbeit erübrigt. Ich möchte noch eines hinzufügen. Wenn man eine Maschine besitzt die schon mehr als 20 Jahre alt ist, muss man damit Leben , dass man entweder hohe Ersatzteilpreise bezahlt oder Geduld braucht bis man ein Teil findet. Und wer keine Geduld hat das Freunde hier in diesem guten Forum die Zeit aufwenden irgendwelche Unterlagen hervorzukramen und Bilder beisammen zu tragen, der verschwendet einfach die Zeit überhaupt einen Aufruf zu machen.

Meine Zeilen sollen nicht Böse verstanden werden , aber vielleicht sollte mal zuerst überlegt werden bevor was geschrieben wird. Also wenn du die Fotos noch willst wie der Königsbolzen zusätzlich gesichert wurde bei der Kramer Portalachse dann stelle ich sie noch ein.

Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das mit der Gelenkwelle aus tauschen ist ja gar kein problem ich dachte das wäre ein viel grösseres problem, aber noch mal danke für deine Bemühungen mir zu helfen war erst ein bisschen enttäuscht, aber du hattest recht. Wer einen 20 jahre alten Radlader hat der muss sich etwas gedulden.

Hab auch gemerkt das es schwer ist einen Schrauber zu finden der sich mit Radlader und Bagger technik aus kennt yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...