Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Welche Internetverbindung nutzt Ihr?


Welche Internetverbindung nutzt Ihr?  

16 Stimmen

  1. 1. Welche Internetverbindung nutzt Ihr?

    • DSL, Kabel, andere Breitband Verbindung
      155
    • Analogmodem / ISDN
      6
  2. 2. Welche Internetverbindung nutzt Ihr?

    • DSL, Kabel, andere Breitband Verbindung
      155
    • Analogmodem / ISDN
      6


Recommended Posts

Wir haben ja im Büro noch keine Glasfaser (ist gelegt aber wir warten auf Aktivierung) aber schon im alten Büro (jetzt Lager) und von dort laden wir zur Zeit unsere großen 4K Videos hoch. Beispiel: Amarok V6 Test... waren 17GB! Upload dauerte rund eine Viertelstunde - Wahnsinn. xD

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 25.12.2016 at 19:18, André schrieb:

Wir haben ja im Büro noch keine Glasfaser (ist gelegt aber wir warten auf Aktivierung) aber schon im alten Büro (jetzt Lager) und von dort laden wir zur Zeit unsere großen 4K Videos hoch. Beispiel: Amarok V6 Test... waren 17GB! Upload dauerte rund eine Viertelstunde - Wahnsinn. xD

Nur eine Viertelstunde??? Wahnsinn, davon kann ich echt nur träumen, hier dauert ein simpler Upload von rund 1 Gb Daten gern mal ne gute Stunde..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
On 30.12.2017 at 20:57, Sebastian85 schrieb:

Sind bei der Telekom und ist echt viel zu teuer. Werde auch schnellstmöglich wechseln, sobald mein Vertrag ausgelaufen ist.

Leider ist es jedoch so, dass stark nach Region die anbieter Qualität variiert. Als ich noch in Düren gewohnt habe, hatten wir in der Innenstadt die Auswahl zwischen vielen Anbietern. Die Telekom war mit der teuerste Anbieter, aber leider auch der zuverlässigste. Aktuell hab ich 1&1, und weiß, dass ich nie wieder 1&1 auswählen werde :lol: Und da so gut wie jeder Anbieter auf das Telekom Netz zugreift, sucht man sich in der Regel den aus, der in der Region am zuverlässigsten ist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...