Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.869

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein Vergleich, das ist der Krankopf des 140 EC-H 10 vom Ostbahnhof kurz nach dem er von einer Baustelle aus München kam, noch in Klammt Lackierung. Darunter wenige Wochen später in frisch Lackierten W&F Orange. Ich finde Die neue W&F Farbe passt richtig gut zu den Kranen, jetzt sind sie viel auffälliger.

2006/09/post-1111-1159386479.jpg

2006/09/post-1111-1159386494.jpg

bearbeitet von OTTO KAISER
Geschrieben
Danke für die Bilder.
Jetz habe ich mal eine Frage: Woher wisst du eigentlich immer, welcher Kran von Firma zu einer anderen wechselt, eine neue Lackierung bekommt, oft erst Jahre später in einer völlig neuen Lackieung wieder arbeitet. Woher weißt du, daß es der selbe ist?
Geschrieben (bearbeitet)
Tja das weiß ich daher, weil die Firma Klammt AG damals auch von der Royal Bam aufgekauft wurde und 2000 geschlossen wurde. Vier von zehn 91 EC und drei 140 EC-H sind dann in den Besitz der Bam Services gegangen und ich habe von der Bam Services eine Geräte Einsatzliste bekommen , wo ich sehen kann wo sich zur Zeit die alten Klammt Krane befinden. Dadurch das ich diese Liste besitze weiß ich natürlich jetzt auch die Werks Nr und Inventar Nr. der Krane. Deswegen weiß ich genau was mal ein Klammt Kran war und wo er sich gerade befindet und wie lange er dort steht. Der Leiter des Bam Bauhofes hat mir extra eine Liste gegeben wo nur EX-Klammt Krane drauf sind. Die natürlich immer aktuallisiert wird.Die Komplette Liste der gesamten Bam Services sind fast 3 Seiten, alleine Müva hat noch 18 Krane und W&F mindestens 25 Geräte. bearbeitet von OTTO KAISER
Geschrieben
Zu den Daten des 140 EC-H10 am Ostbahnhof

Liebherr 140 EC-H 10
Baujahr 1995
Montagehöhe 55,6 Meter (habe nochmal nachgerechnet)
Montiert auf 256 HC Unterwagen und verjüngt sich zum 120 HC Turm.
60 Meter Ausladung.
Steht auf der Baustelle 10 Monate.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...