Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mal im Urlaub eine 200er Vespa PX bewegt. Das Ding war neu und die Trommelbremsen erinnerten mich eher an die Felgenbremsen meines alten Bonazarades aus den 70er Jahren. Mit Sozia an Bord war das lebensgefährlich aber für italienische Verhältnisse wohl eher in die Rubrik "Lebensart" einzuordnen... biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Als ich anfing Motorrad zu fahren waren Bremsscheiben noch rund....  biggrin.gif  shades.gif

Das sind Waves! Die sind besonders gut im Schlamm! Haben aber schlechtere bremswirkung! ohmy.gif
Gruss Steffen
  • 1 month later...
Geschrieben

die letzten bilder meines VW T3 wub.gif ich muss ihn leider nächste woche verkaufen!!! sleep.gif

gruss remo

2005/11/post-1149-1133021938_thumb.jpg

2005/11/post-1149-1133021940_thumb.jpg

Geschrieben
die letzten bilder meines VW T3 wub.gif  ich muss ihn leider nächste woche verkaufen!!! sleep.gif
gruss remo

Schade um den Bus....sieht nach Wasserboxer oder Diesel aus. eusa_think.gif
Geschrieben
die letzten bilder meines VW T3 wub.gif  ich muss ihn leider nächste woche verkaufen!!! sleep.gif
gruss remo

Hallo
wieso muß ? ist das ein Transporter oder ein Multivan ?

Gruß Uwe

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...