André 139 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich habe mal im Urlaub eine 200er Vespa PX bewegt. Das Ding war neu und die Trommelbremsen erinnerten mich eher an die Felgenbremsen meines alten Bonazarades aus den 70er Jahren. Mit Sozia an Bord war das lebensgefährlich aber für italienische Verhältnisse wohl eher in die Rubrik "Lebensart" einzuordnen... Zitieren
milka 4 1 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Als ich anfing Motorrad zu fahren waren Bremsscheiben noch rund.... ←Das sind Waves! Die sind besonders gut im Schlamm! Haben aber schlechtere bremswirkung! Gruss Steffen Zitieren
oltimer remu 24 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 die letzten bilder meines VW T3 ich muss ihn leider nächste woche verkaufen!!! gruss remo Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 die letzten bilder meines VW T3 ich muss ihn leider nächste woche verkaufen!!! gruss remo←Schade um den Bus....sieht nach Wasserboxer oder Diesel aus. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 die letzten bilder meines VW T3 ich muss ihn leider nächste woche verkaufen!!! gruss remo←Hallowieso muß ? ist das ein Transporter oder ein Multivan ?Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.