Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.384

J.H. LAARAKKERS B.V. Abbruch & Rückbau


Schaperdot Baumaschinen

Recommended Posts

Der Volvo 240 auf der Baustelle in Aachen wurde gegen einen anderen Volvo Bagger ausgetauscht, der so es aussieht mal der Firma Mourik aus den Niederlanden gehört hat oder immer noch gehört und von Laarakkers nur gemietet worden ist.

RIMG3661.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Laarakkers hat bei uns bzw bei mir um Umkreis von Viersen eine Großabbruchbaustelle,denke dort wird ein 870 und Volvo 460B ´s vor Ort sein.
Dort wird eine Textilfabrik abgebrochen. Die Tage wurde der Schornstein bzw Kamin mit 2 Bagger umgekippt.


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/nettet...e-aid-1.3993534

http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de...ved=0CF0QrQMwAg



Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Der Volvo 240 auf der Baustelle in Aachen wurde gegen einen anderen Volvo Bagger ausgetauscht, der so es aussieht mal der Firma Mourik aus den Niederlanden gehört hat oder immer noch gehört und von Laarakkers nur gemietet worden ist.

RIMG3661.jpg




Ich denke das der Volvo EC 240 B von firma Dusseldorp ist oder warr. smile.gif bearbeitet von Gijsje
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Laarakkers hat im Moment anscheinend ziemlich gut zu tun. Anders kann ich mir nicht erklären, dass auf der Baustelle in Aachen mittlerweile 4 gemietete Bagger im Einsatz sind.

Zu dem ersten Abeko Komatsu PC450 hat sich ein baugleicher zweiter hinzugesellt. Dann der ehemalige Dusseldorp Volvo EC240 und seit dieser Woche noch ein Volvo EC250D.

Und dann wirft eine weitere Laarakkers Baustelle ihre Schatten voraus. So wie es aussieht, macht Laarakkers auf dem Campus eine ziemlich große Baugrube. Jedenfalls hängen dort deren Schilder am Zaun. Und zwar dort, wo Schlenter letztes Jahr die Fläche plan gemacht hat und wo vor ein paar Wochen Leenaerts jede Menge RCL aufgehaldet hat.

RIMG3828.jpg



RIMG3829.jpg



RIMG3830.jpg



RIMG3831.jpg



RIMG3874.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...