Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

J.H. LAARAKKERS B.V. Abbruch & Rückbau


Schaperdot Baumaschinen

Recommended Posts

Im Düsseldorfer Medienhafen wurde im Jahr 2016 mit dem Hitachi ZAXIS 470 -5 eine größere Baugrube ausgenhoben. Über die Jahreswende 2016/ 2017 war ein Hitachi ZAXIS 250 LCN -5 mit Greiferverlängerung vor Ort, der dann im Januar den Aushub beendete.

zx 250.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Laarakkers baut aktuell in Neuss zwischen Düsseldorferstraße und Leuschstraße ein großes Industrieareal zurück. Im Einsatz sind dort ein Hitachi Zaxis 870 und  ein weiterer gemieteter Bagger. Bei der Größe des Geländes werden hier sicherlich noch weitere Maschinen zum Einsatz kommen. Leider konnte ich keine Bilder machen weil die Geräte nicht gut von der Straße zu sehen sind. Ich bleibe dran und mache Bilder sobald es möglich ist.

In meinem Wohnort Anrath hat Laarakkers eine weitere Baustelle. Dort wird direkt an der Kirche ein Gebäude abgebrochen. Momentan läuft die Entfernung. Ich schätze, dass Mitte der Woche der Bagger kommt. Bilder kommen dann.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Laarakkers hat den Hitachi Zaxis 870 LF von LEK Sloopwerken übrigens immer noch in Düsseldorf im Einsatz. Der Bagger wurde ein paar hundert Meter weiter an der Breite Straße wieder aufgerüstet. Jetzt allerdings mit kurzem Ausleger. Die Baustelle ist dieselbe, wo auch der Volvo EC700 von Laarakkers im Einsatz ist. Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...