Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

S: Literatur / Teile ILO Diesel Motoren


kreidler-fan

Recommended Posts

Hallo!
Mein Dumper besitzt einen ILO DL 365 2 Takt Dieselmotor.
Für dieses Teil suche ich verzweifelt Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten sowie einen Ersatzmotor.
Wer sowas hat soll sich bitte melden.

Gruß Michael
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo ,
habe zwei O&K 100 Dumper und dazu noch einen Thaiwaites Dumper der ist ungefähr doppelt so groß mit zwei Zylinder Petter Motor
Jetzt zu deinen Motrak, habe eine bedienungsanleitung für diesen Dumper Motrak AS 100 die kann ich dir mal bei zeiten kopieren - bin aber zuhause am umbauen deshalb kann Dir nicht garantieren das ich sie sofort finde ! - liegt in irgendein karton !!
Läuft dein Motor denn ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo Holger ,
das wäre super wenn Du mir die Unterlagen zum Motor mailen könntest ,
mein motor hat ein heftiges nebegeräusch in jeden Drehzahlbereich es steigt mit zunemender Drehzahl
schön mit an ich wermute aber das es dazu gehört ( bei einer Rüttelplatte hört man auch so ein starkes Schlagen ) kann am Schwungrad gut durchdrehen und auch kein großes spiel bemerken , aber so richtig sicher füle ich mich erst wenn wir das mal richtig untersucht haben .
Falls Du möchtest können wir ja mal telefonisch konntakt aufnehmen schicke mir ne sms mit Holger _Dumper an 0172 5349242 dann rufe ich zurück und sonst schon mal vielen Dank für die Antwort
hier noch meine email Adresse :reinhard.duenk@envitec-biogas.de
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Hallo Springere,

Du hast geschrieben, dass Du Ersatzteilliste und Betriebsanleitung zum Motrak AS 100 hast. Da ich meinen Motrak herrichten möchte wären diese für mich sehr hilfreich. Kannst Du mir diese zukommen lassen?

Gruß Dirk
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...