Sausewind 1 Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 Wann es RICHTIG losgeht, wird man sehen... Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Das sieht man selten in Deutschland, das die Bagger noch ne Zusätzliche Kralle dran haben. In den Usa ist das standart. Zitieren
Sausewind 1 Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 Ja, aber in den USA sind das meines Wissens starre Verbindungen ohne Hydraulikzylinder.Die beweglichen Krallen zum Sortieren hat die Firma Jan Gizyn in Hannover an einigen ihrer Cat-Bagger auch. Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Eine starre Kralle habe ich da noch nie gesehen bei meinem USA aufenthalten, nur die mit Hydraulikzylinder. Starr bringt die doch garnichts. Aber wenn du ein Bild hast, kann ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.In Deutschland sind die Sortiergreifer halt populärer. bearbeitet 10. September 2006 von PK984C Zitieren
Sausewind 1 Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 Eigene Fotos aus USA habe ich nicht, ist außerdem 15 Jahre her. Seitdem kann sich die Technik dort ja geändert haben.Auf Fotos vom Ground-Zero-Trümmerfeld waren die starren Dinger zum Beispiel noch zu sehen.Hier ist noch ein Einsatz-Foto des "Krallenbaggers" von heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.