KB2 0 Geschrieben 7. September 2006 Share Geschrieben 7. September 2006 Wer kann mir etwas zu Seilbaggern bzw. Kränen der Fa. PPM Berichten? Sind sie in Deutschland überhaupt verbreitet? Wenn nein, warum? Über Antworten würde ich mich sehr freuen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.945 Geschrieben 28. August 2022 Share Geschrieben 28. August 2022 In Düsseldorf Reisholz sorgte dieser wahrscheinlich einmalige BPR/Cadillon Kran auf PPM Chassis der Firma Rheindach aus Hilden für eine Vollbremsung meinerseits. Das Fahrzeug dürfte mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel haben, macht aber immer noch einen gepflegten Eindruck und erfüllt zuverlässig seine Aufgaben. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger1974 34 Geschrieben 28. August 2022 Share Geschrieben 28. August 2022 Ja, die gab es auch in Deutschland, der Sitz der Niederlassung war Mörfelden-Walldorf (bei Frankfurt); hier noch was zur Firmengeschichte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.