Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Komme Gerade vom 2 Bauabschnitt . Der Komatsu war leider weg Und Der Gallmac stand unverändert da [ Mal von Hinten Und in den Dreck gelegen um die Achse zu Knipsen So und jetzt bin ich weg. Dort wird gerade ein Ecodil TDK Aufgebaut was ich euch nicht vorenthalten will Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 So Leute Komme Gerade von der Kranmontage.Es ist ein Raimondi Spizloser TDK.Die Montage geht um 13:30Uhr weiter. Ich werde Logischerweiße dort auch vor Ort sein Hier mal 2 Bilder als Vorgeschmack. Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Jaja auch die Fangemeinde war da War aber besser ausgerüstet als ich Das wars für den Moment. heute abend oder im Laufe des Nachmittages Mehr Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 So nun mein Kleiner Bilderreport über die Montage des Raimondi TDK`s Als ich heute Morgen auf die Baustelle kam stand erst der Turm dessen Montage ich , im Wahrsten Sinne des Wortes , verschlafen habe Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Man war aber gerade damit Beschäftigt die Segmente zu Verschrauben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.