Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Und fürs erste die Letzten Bilder.Sie Zeigen das Absolute Highlite dieser Baustelle und Seine Anbauteile.Es Ist ein Gallmac WMV 115. Stand Leider etwas Schlecht so dass er Etwas Abgehackt ist. Sorry aber er Ging echt nicht Besser zu Fotografieren . Und Das Typenschild was man wohl auch nicht Alle Tage zu Gesicht Bekommt.Vortsetzung Volgt nächste Woche.Bitte fürs Erste schonmal um Lob Und Kritik möchte ja beim Nächsten mal Bilder machen, ohne Fehler die ich Wahrscheinlich hier gemacht habe bearbeitet 6. September 2006 von Liebherr-Fanat Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ups sry Glatt zwei Bilder vergessen vom 1 Teilabschnitt. Den CAT Baggerlader Und die 2 Bomag Grabenwalze Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hi Feli,schau nochmal richtig nachd er Typenbezeichnung des Amman-Yanmar Kompaktbagger`s, ich meine das müsste ein Vio75 sein.sind das Bilder von deiner Ausbildung???? Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Ja,Mache in dieser Berufschule meine Ausbildung Was den Yanmar Betrifft kann ich nichts Genaues Sagen aber ich änderes es mal Bin was diese Klasse angeht absolut Ahnungslos bearbeitet 6. September 2006 von Liebherr-Fanat Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Dann noch ein paar Bilderchen vom Case WX125 Sind nicht die Besten . Ein Schöner Rücken kann auch endzücken Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.