Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.480

Recommended Posts

Geschrieben
Die Abbruchbagger tun mir immer sooooooooo leid weil die immer auf den Baustellen so schlimm misshandelt werden sad.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Dann stell dich doch mit nem Vorschlaghammer dahin... top.gif

Das sind Arbeitsgeräte... whistling.gif Und misshandeln tun die Maschinisten die Geräte... Kenne 2. Firmen aus dem Kreis Borken da arbeiten die Maschinen Jahrelang im Abbruch und man sieht ihnen das kein bisschen an... klatsch.gif

Weil die Maschinisten ihren Job und ihre Maschine mögen und ihre Vorgesetzten das Fördern top.gif

Außerdem muss ich zu den Bildern sagen das die Maschinen für ihr Alter (Schätzungsweise <10 Jahre) sehr gut aussehen... top.gif Geh mal zu den Mietstationen der Katzenbagger whistling.gif

Also nichts für ungut... shades.gif

wave.gif

Flo
Geschrieben
Der Komatsu PC400LC LF ist Baujahr 1998.

Auf den extrem schlechten Fotos sieht alles schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist! shades.gif

Schade, dass ich damals noch meine alte Digicam hatte, war eine interessante Baustelle.
Hatte die Fotos nur gepostet, weil ich dachte, andere Mitglieder könnten noch etwas beisteuern.

Ich glaube aber, dass viele von dem Geruch der vergammelten Bananen davon abgehalten wurden. laugh.gif

Ich habe noch 2 Zeitungsartikel und einen Fernsehbericht (WDR), werde mich mal schlau machen, ob ich die so einfach posten darf!

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

DORTMUND___GROSSMARKT___ZEITUNGSARTIKEL1.jpg

mit freundlicher Genehmigung der ©Westfälischen Rundschau bearbeitet von o.p.b

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...