Denzge 0 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Die Abbruchbagger tun mir immer sooooooooo leid weil die immer auf den Baustellen so schlimm misshandelt werden Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Dann stell dich doch mit nem Vorschlaghammer dahin... Das sind Arbeitsgeräte... Und misshandeln tun die Maschinisten die Geräte... Kenne 2. Firmen aus dem Kreis Borken da arbeiten die Maschinen Jahrelang im Abbruch und man sieht ihnen das kein bisschen an... Weil die Maschinisten ihren Job und ihre Maschine mögen und ihre Vorgesetzten das Fördern Außerdem muss ich zu den Bildern sagen das die Maschinen für ihr Alter (Schätzungsweise <10 Jahre) sehr gut aussehen... Geh mal zu den Mietstationen der Katzenbagger Also nichts für ungut... Flo Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Der Komatsu PC400LC LF ist Baujahr 1998.Auf den extrem schlechten Fotos sieht alles schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist! Schade, dass ich damals noch meine alte Digicam hatte, war eine interessante Baustelle.Hatte die Fotos nur gepostet, weil ich dachte, andere Mitglieder könnten noch etwas beisteuern.Ich glaube aber, dass viele von dem Geruch der vergammelten Bananen davon abgehalten wurden. Ich habe noch 2 Zeitungsartikel und einen Fernsehbericht (WDR), werde mich mal schlau machen, ob ich die so einfach posten darf! Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 mit freundlicher Genehmigung der ©Ruhr Nachrichten Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) mit freundlicher Genehmigung der ©Westfälischen Rundschau bearbeitet 4. Mai 2010 von o.p.b Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.