o.p.b 47 Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Wir brechen auch noch ein 4 Stöckiges Wohnhaus in Remscheid ab.Abbruchbeginn nächste Woche!!!Wenn ich da bin, mache ich auch Fotos.Letzte Woche haben wir ein altes Fachwerkhaus in Remscheid Baisieperstr. abgebrochen.Ich muß mal meinen Chef nach Fotos fragen!Ich gehe mal davon aus, dass Ihr weitere Fotos von meinen Baustellen sehen wollt?!!Sonst schreibt mir einfach eine Mail!!! Gruß, o.p.b Zitieren
Erdbeweger 0 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Letzte Woche haben wir ein altes Fachwerkhaus in Remscheid Baisieperstr. abgebrochen.Das neben dem Wasserturm. Das viestöckige Haus, ist das " Im Rosenhof 11 " ? bearbeitet 14. September 2006 von Erdbeweger Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Genau, beide Aussagen sind richtig!!!Woher weißt Du das "Erdbeweger"???Du arbeitest doch nicht etwa auch für Paul, oder!?? bearbeitet 15. September 2006 von o.p.b Zitieren
Erdbeweger 0 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Du arbeitest doch nicht etwa auch für Paul, oder!?? Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 Tja Leute, "leider" bin ich nach dieser Baustelle mit dem DAEWOO SOLAR400LC nach Wuppertal (Buchenhofen) gekommen um dort ein 2 Stöckiges Verwaltungsgebäude auf dem Gelände einer Kläranlage abzureißen, so habe ich keine Fotos von der Baustelle "Im Rosenhof" (ist mittlerweile fertig).Also könnt Ihr nur noch etwas zum Thema "REMSCHEID" hinzufügen, aber wir bekommen bestimmt irgendwann wieder eine Baustelle im Umkreis.Bis dahin gibt es Bilder aus anderen Städten/Baustellen, wenn Ihr wollt.Bis dann, o.p.b Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.