Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Fensteröffnung zu klein, Wassereintritt im Keller


KranFahrer

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

eine andere Möglichkeit wäre beidseitg jeweils die Hälfte der fehlenden Breite auszusägen. Dann läge der "Sturz" immer noch auf. Oben muß dann die Fensteröffnung entsprechend angeglichen werden
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Jetzt mal ganz ehrlich: der Auftragnehmer hat Mist gebaut, soll er zusehen, wie er das wieder hinbekommt! mad_red.gif


der meinung bin ich allerdings auch!

es GÄBE viele möglichkeiten damit zu leben aber keine davon kommt für mich in frage. wie SIE das sieht ist etwas anderes.

das obere fenster zu verkleinern ist keine option. der fehlende lichteinfall wird ein leben lang nerven, da ändert es auch nichts wenn der bauunternehmer ein paareuroachtunddreisig gutschreibt die er sich an anderer stelle eh wieder holt.

an beiden fenstern die seiten so zu versetzen das der sturz WENISTENS ZUR HÄLFTE aufliegt ist ebenfalls murks. wenn der sturz pro seite 25 cm auflage braucht dann braucht er die.

ich werde mal ein gespräch mit dem statiker führen und wenn der sagt das es ok ist wenn das bauteil in der luft hängt dann lasse ich mir das schriftlich geben, er wird sich hüten sich sein eigenes grab zu schaufeln.


appropo murks:

bei meinem nachbar - ich werde mal bilder machen - wurde der gesamte balkon um ca. 1,5 meter zur falschen seite gebaut. mit dem erfolg das jetzt eine der türen ins bodenlose führt.... das geschrei des bauherrn hättet ihr hören sollen, letzten endes hat er es doch akzeptiert.

durch meinen job als kranfahrer komme ich viel auf baustellen rum, was mir da fast jeden tag an murks unterkommt würde bände füllen.

gibt es denn keine eichten profis mehr bei uns? es ist eine schande, wenn sie wenigstens zu den fehlern stehen und den murks beseitigen würden, nein es wird ÜBERTÜNCHT und gut ist. das betrifft alle firmen, die grossen wie die kleinen.
wenn ich dann bemerke das das SO aber nicht O.K. ist bekomme ich freche bemerkungen...... jetzt sagt uns der kranfahrer schon wie das zu machen ist......

es liegt wohl mit am preisverfall, eines ist mir inzwischen klar geworden: wer nur mit nüssen zahlt der kann auch nur affen beschäftigen.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...