Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Mit dem Case Radlader wird das Material im rückwärtigen Bereich abgetragen.... ...und an der Strassenseite eingebaut und lagenweise verdichtet.Das war's im Moment, ich werde weiter von dort berichten!Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo,ich war mal wieder in Bergisch Gladbach auf der Baustelle....Das Ergebnis meiner kleinen Fototour möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ansicht der Baustelle von der Rampe zur Paffrather Strasse. Das ist vom Parkhaus übrig geblieben. Beide Case sind noch auf der Baustelle. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 Strünker hat sich eine RCL Anlage ausgeliehen... ...dies wird vom Case Radlader... und dem CX330 bedient. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 Minibagger bei Ausschachtungsarbeiten. Twaites Dumper in Hausfarben... ...den kannte ich noch nicht! Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 Dieselbombe... Der andere Kubota... Abrollbehälter für Schrott an der RCL Anlage.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.