Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 Mittlerweile wird im mittleren Teil des Gebäude gearbeitet.... Der rechte Teil bleibt stehen und wird umgebaut.... Auf der linken Seite thronte am letzten Sonntag noch der neue Case CX 330 ...So, das war's, nächste Woche gibt's mehr...Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Hallo,jetzt war ich eine Woche nicht da.... ...und schon ist die linke Hälfte des Parkhaus abgerissen. Es wird sogar am Samstag gearbeitet... ...die Strünker-Mannschaft kommt gut voran!Ich bin nur gespannt, ob das Material vor Ort gebrochen, oder ob es von der Baustelle im vorhandenen Zustand abgefahren wird. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Derweil macht sich MÜVA auf der anderen Seite des Busbahnhof breit. Er schlägt sein Quartier auf der alten Gleisanlage direkt neben dem S-Bahnsteig auf.So, das war's für heute, ich bin die Tage wieder vor Ort und halte euch auf dem Laufenden.Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Hallo,ich war gestern Abend wieder auf der Baustelle, der Teil des Parkhauses, der abgebrochen werden soll, ist weg, die beiden Case thronen auf einem riesen Schutthügel und sortieren.... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Der Boden im ehemaligen Busbahnhof hatte Starkes Gefälle in Richtung S-Bahnhof. Der Höhenunterschied beträgt mehr als 1m (sichtbar an den freigelegten Pfeilern). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.