Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Unbekannte Siebanlage


Gast Liebherr-Fanat

Recommended Posts

Gast Liebherr-Fanat

Tach,

Hab diese Siebanlage heute Gefunden und würde mich nun dafür interesieren was das fürn Ding is rolleyes.gif Bin damit ziehmlich Überfragt. Auf den Laufwerken stand zumindest Hartl wie unschwer zu Erkennen ist. Etwas was ich noch herausfinden konnte ist dass sie mit Diesel läuft. Desweitern wird sie Direckt von einem Brecher Befüllt der wiederum ebenfals Hartl auf den Laufwerken stehn hat. Was das aber nun endgültig für ein Ding ist weiß ich nicht Da überlass ich die Benennung euch tongue.gifrolleyes.gif

2006/08/post-876-1156529694_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auf den Laufwerken stand zumindest Hartl wie unschwer zu Erkennen ist.
Was ja schon mal ein guter Ansatzpunkt ist. 30 Sekunden Google -> Klick! shades.gif Du hast das Ding live gesehen. Vergleich doch mal mit den Produkten von Hartl oder stell hier noch mal 1-2 weitere Bilder ein, die etwas mehr zeigen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebherr-Fanat
Wenn man einmal Volltanken im Einsatzt nennen Kann dann ja tongue.gif Weitere Bilder hab ich leider keine mehr kann ich aber in den Nächsten Tagen Machen yes.gif Ein Bild wo aber noch etwas davon zu Sehen ist findet ihr im Cat325B Tread da der den Brecher beschickt. whistling.gif Oder im Tread von Cat 962G ansonsten werde ich gleich nochmal den Rechner Durchsuchen da muss noch viel mehr im Archiv Gelandet sein was eigentlich in verbindung mit dem 962G endstanden ist. Gugg ich einfach gleich mal yes.gif ph34r.gif Aprop ich hab da noch nen Video vom 962G wo sie gut zu sehen ist. kreisch.gif
bearbeitet von Liebherr-Fanat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...