Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Standortwechsel vollzogen! Auf der Vorderseite wird der Schutt beiseite geräumt,.... ...um einen Standplatz zum weiteren Einreissen zu schaffen. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Der 500er Hitachi reisst die Verwaltungsgebäude... ...zur Hauptstrasse hin weiter ein. Ich gehe davon aus, dass bei meinem nächsten Besuch der Verwaltungstrakt ebenfalls komplett verschwunden ist. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Hier nochmal der Blick von der Hauptstrasse... ...Richtung Baustelle.Nächste Woche bin ich wieder dort, ich werde dann noch ein paar Bilder machen...!Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo,ich war mal wieder beim Daimler! Von den Gebäuden steht nix mehr... P&Z Neuanschaffung ist aufgestellt...niegelnagelneue RCL Anlage. WA470 Radlader... ...noch aus dem Hause Komatsu HANOMAG. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Das jungfräuliche Fahrgestell der Anlage. Die Anlage nochmal in groß. 300er Komatsu, der Oldie auf der Baustelle. bearbeitet 23. Oktober 2006 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.