Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 Die Baustelle einmal vom Dach des Hauses fotografiert. Deshalb heisst er Longfront..... ...und das Ganze mal von vorne! Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 P&Z hat auch noch anderes schweres Gerät auf der Baustelle.... Ob tatsächlich noch Kunden kommen....?So, das war's im Moment, ich bleibe am Ball, weitere Bilder folgen, vorausgesetzt es interessiert euch.....?Gruss,Andreas Zitieren
BaggerRalf 2.025 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Klar gibt es Interesse.....selbst ich als Kölner kann nichtüberall sein, daher informiere ich mich auch im Forum...immer weiter so mit Bilder und Berichten....... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Hallo,ich war mal wieder auf der Baustelle in Köln, P&Z hat ganze Arbeit geleistet....Die Bushallen sind komplett entfernt... ...der Verwaltungstrakt ist eingerissen, schweres Gerät steht noch davor. Am Tag vorher stand das Gebäude noch, gute Arbeit Randolf und Stefan! Der 500er Hitachi stand auf der Rückseite.... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Schöne Bergrüßung...! Standortwechsel... Eigentlich könnte man es ohne LF-Ausrüstung riskieren.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.